Mein Coaching Angebot für Frauen

Privatkundinnen-Angebot

Herzlichen Dank für dein Interesse, mich als deinen persönlichen Begleiter zu wählen – das bedeutet mir außerordentlich viel. Die individuelle Unterstützung von Frauen im one:1 Coaching begeistert mich zutiefst, insbesondere, wenn ich erlebe, wie sie zu ihrer wahren Größe zurückfinden.

Mutige Entscheidungen treffen und unabhängig von äußeren Einflüssen werden, das ist mein Ziel für jede Frau, die diesen Weg geht.

Meine langjährige Erfahrung zeigt mir, dass das one:1 Coaching der schnellste und effektivste Weg ist, genau das zu erreichen. Hier gibt es keinen Raum für Ausreden, kein Kleinhalten und keine Selbstsabotage. Die Tür zu all dem, was du dir wünschst, steht offen – du musst nur hindurchgehen. Ich stehe an deiner Seite, um dich durch alle Hindernisse zu begleiten: sei es deine Glaubenssätze oder deine Limitierungen.

Gemeinsam werden wir den Weg zu deinem authentischen, erfüllten Leben finden. Du wirst die Autorin deines Lebensdrehbuchs sein, und ich stehe dir dabei zur Seite.

DEINE ZUKUNFT, DEINE ENTSCHEIDUNG.

Entdecke meine Leistungspakete mit Laufzeiten von 3, 6 oder 12 Monaten.

3-MONATE EINZELCOACHING

Begleitung über 3 Monate
12 x one : 1 Coachings (à 60min)
Tools, Arbeitsblätter, Aufgaben, Workbooks
Telegram-Support für Impulse & Austausch zwischen den Terminen

6-MONATE EINZELCOACHING

Begleitung über 6 Monate
24 x one : 1 Coachings (à 60 min)
Tools, Arbeitsblätter, Aufgaben, Workbooks
Telegram-Support für Impulse & Austausch
zwischen den Terminen
Alle Selbstlernprogramme aus 2022/2023

12-Monate EINZELCOACHING

Begleitung über 1 Jahr
48 x one : 1 Coachings (à 60min)
Tools, Arbeitsblätter, Aufgaben, Workbooks
Telegram-Support für Impulse & Austausch
zwischen den Terminen
Alle Selbstlernprogramme aus 2022/2023
2 Tages – Retreat in deiner Nähe

Das Einzelcoaching bei mir ist sehr individuell auf deine persönliche Situation abgestimmt. Ich gehe auf deine Herausforderungen & Anforderungen dezidiert ein

Unser COACHING wird dich dabei unterstützen

deine Stärken, Werte und Bedürfnisse zu kennen

kluge und mutige Entscheidungen zu treffen

deinen bedingunglosen Selbstwert zu sehen
Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen
deine berufliche Ausrichtung zu finden
in die Umsetzung zu kommen
Grenzen setzen und nein sagen

"Mein Leben hat sich so sehr zum Positiven verändert, dass ich mich manchmal selbst kaum wiedererkenne."

So großartig. Und es geht erst noch richtig los. Ich freue mich auf die nächsten 11 Monate und bin weiter so sehr gespannt, was ich mit dir noch alles lernen und realisieren darf. Von Herzen Danke, dass du all das mit uns teilst und ich das große Glück habe, dich als Mentorin an meiner Seite zu wissen.

Nicole E. / Hamburg

Für weitere Selbstlernangebote schaue gerne in meinem Shop vorbei

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer
lebenslangen Romanze

– Oscar Wilde –

Angebote für Unternehmen

FÜHRUNGS­KRÄFTE-COACHING für Frauen

Warum sollten Unternehmen ihren mitarbeitenden Frauen in Führungspositionen ein Coaching anbieten?

Die Förderung von Frauen in Führungspositionen trägt zur Vielfalt und Inklusion im Unternehmen bei. Unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen fördern kreatives Denken und Innovation.

Das Ziel meines Coachings von Frauen in Führungspositionen:

Sicherheit & Tools für schwierige Situationen zu vermitteln
Klarheit in Entscheidungen zu erzielen
die Fähigkeit als Mentorin zu agieren
Ihnen Werkzeuge in die Hand zu geben, um die Führungsposition in Richtung Leadership zu verändern & auszubauen
die Wahrnehmung des Team zu verändern, um alle Potenziale der Teammitglieder zu berücksichtigen
befähigt Sie auch in schwierigen Situation gekonnt
als Leader zu agieren

Sie und ihr Team erfolgreicher zu machen

Ihr Selbstbewusstsein zu stärken um ihre Führungsrolle bewusst und gewinnbringend wahrzunehmen
besonnen Entscheidungen zu treffen statt impulsiven Emotionen das Ruder zu überlassen
Das Führungskräfte-Coaching ist sehr individuell auf die Führungsrolle und die jeweiligen Umstände abgestimmt. Ich gehe spezifisch auf Herausforderungen
& Anforderungen ein.

DAUER: 10 Stunden

(Je nach Herausforderungen und Komplexität kann das Coaching auch länger dauern)
Nach Absprache biete ich auch längere, dauerhafte Begleitung an.

Für dich

Für € 0,-

Mein Geschenk für dich: Beginne deine Reise zu mehr Selbstwert.

Shop

Gelange hier zu meinen Selbstlernangeboten für dich.