Ciao, Ich bin Sabine Linser

eine Frau mit einer bewegten Geschichte, die gerne mit dir teilt, wie ich meine Höhen und Tiefen durchlebt und überwunden habe

Mein Weg durchs Leben

Mein Lebensweg war wie eine Achterbahnfahrt…

…alleinerziehend mit zwei wundervollen Kindern, gut bezahlter Jobs mit Führungskompetenz, trotzdem finanzielle Herausforderungen, toxische Beziehungen und ein Burnout in meinen Vierzigern. Das war der Punkt, an dem ich dachte, ich hätte den Boden unter den Füßen verloren.

Diese scheinbare Krise war eines der größten Geschenke für mich.

Ich begann, mich intensiv mit meiner persönlichen Entwicklung auseinanderzusetzen. Ich las unzählige Bücher, nahm an Kursen teil und lernte, bei mir zu bleiben, meinen Visionen Raum zu geben, meinen Selbstwert richtig kennen und lernte die beste Version von mir selbst kennen.

Von der Krise zur Berufung

Mit Mitte 50 wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit. Eine Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin & zum emtrace Emotionscoach® half mir, meine Berufung als Mentorin zu finden. Seitdem habe ich über 100 Frauen durch one : 1 Coachings und Kurse begleitet, die an wichtigen Entscheidungen in ihrer Karriere oder Lebensreise standen.

Meine Mission

In meiner Arbeit konzentriere ich mich darauf, gemeinsam mit meinen Klientinnen an ihrem Selbstwert, Mut und Glaubenssätzen zu arbeiten. Ich schaffe einen Raum, der authentisch, respektvoll und wertschätzend ist – einen Raum, in dem du wachsen kannst.

Business Werte

Authentizität

Ich glaube daran, dass wahre Stärke aus der Echtheit kommt, und unterstütze meine Klientinnen dabei, ihre Authentizität zu entdecken und sie zu leben. Durch eine offene und authentische Zusammenarbeit schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem persönliches Wachstum und beruflicher Erfolg auf natürliche Weise gedeihen können.

Entscheidungsfreude

ist für mich ein zentraler Wert. Ich glaube daran, dass selbstbewusste Entscheidungen den Schlüssel zur Verwirklichung persönlicher und beruflicher Träume darstellen. Durch die Stärkung der Entscheidungsfreude meiner Klientinnen ermutige ich sie, ihre innere Stärke zu entfalten und mit Leidenschaft ihren eigenen Weg zu gehen.

Erfolg

Ich bin überzeugt, dass das Streben nach persönlichem und beruflichem Erfolg eine emotionale Reise ist, die Mut, Entschlossenheit und Selbstvertrauen erfordert. Durch die Förderung eines positiven Mindsets und die Ermutigung zur Selbstverwirklichung unterstütze ich meine Klientinnen dabei, ihre Träume zu verwirklichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wusstest du schon, dass…

Venedig meine absolute Lieblingsstadt ist?

Es zieht mich mehrmals im Jahr in die engen Gassen, entlang der malerischen Kanäle und durch die verzaubernde Atmosphäre dieser einzigartigen Stadt. Ich liebe Venedig so sehr, dass ich sogar regelmäßig Klientinnen-Retreats dort abhalte, um die inspirierende Schönheit dieser Kulisse mit anderen zu teilen

ich fast 6-fache Oma bin

mein 6. Enkelkind kommt im Juni. Dann werde ich Großmutter von 4 Mädels & 2 Buben sein – zwischen 0 und 15 Jahren.

ich stolze 1.82m groß bin

und nicht nur die Frauen, sondern auch die meisten Männer meiner Generation überrage? Was früher für mich eine echte Herausforderung war liebe ich heute – weil es zu mir gehört.

Coaching

Shop

Bereit für Veränderung?

Falls du dich wiedererkennst und Lust auf ein Leben voller Selbstbestimmung, emotionalem Wachstum und Erfolg hast, dann lass uns ins Gespräch kommen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deinen Träumen zu arbeiten.